Teams

U18 II

Am-ster-dam

Unser U18 II-Team setzt sich diese Saison aus 14 Spielerinnen zusammen, von denen der größte Teil bereits in der U16 gemeinsam spielte. Obwohl die Hälfte der jungen Damen erst Jahrgang 06 ist, haben wir uns entschlossen, alle gemeinsam in die nächsthöhere Altersklasse zu wechseln, um die Mannschaft zusammenzuhalten.
Hier wollen wir mit einem ersten Orientierungsschritt (= Am-) am Thüringenpokal und an der Landesmeisterschaft teilnehmen, wobei die Qualifikation zum Landesfinale für uns ein großer Erfolg wäre.
In der darauffolgenden Saison möchten wir dann mit dem kompletten Team einen kräftigen Stemmschritt (= -ster-) im U18-Bereich machen und dort nachhaltig Akzente setzen.
Parallel dazu wollen wir mit dem Beistellschritt (= -dam) das SWE III-Team mit der einen oder anderen talentierten Spielerin ergänzen.
Für den abschließenden erfolgreichen Angriff der Spielerinnen ist Trainer Silvio verantwortlich.

Vorrunde

Datum Ort
04.10.2020 Nordhausen
08.11.2020 Nordhausen

Meisterschaften

Art Datum Ort
Landesmeisterschaft 29.11.2020 Gera
Regionalmeisterschaft n.n. n.n.
Deutsche Meisterschaft n.n. n.n.
Nachwuchs U18 II

Unser neues Team legt los

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit ... unsere komplett neu formierte und auch neu uniformierte U18 II hatte am 4.10. ihren ersten Wettkampf.

Weiterlesen