Vorberichte

Regionalmeisterschaft in Erfurt

Nachwuchs U13
1 L8 A7471

Kommenden Sonntag in Erfurt


Sozusagen als letzten Saisonhöhepunkt richten wir am kommenden Sonntag die Regionalmeisterschaft U13 in Erfurt aus. In der Halle der Walter-Gropius-Schule treffen insgesamt acht Teams aus Sachsen und Thüringen aufeinander.
Unsere U13 ist vor einigen Wochen verdientermaßen Landesmeister geworden und möchte nun auch wieder gute Spiele zeigen und bei der Vergabe der vorderen Plätze mitmischen. Speziell in so einer jungen Altersklasse ist das jedoch kein Selbstläufer und mit den Teams aus Leipzig, Dresden, Sonneberg, Bautzen, Eisfeld und Schmalkalden sind einige Herausforderungen dabei. Wir wünschen uns jedenfalls tolle Spiele mit viel Leidenschaft und Freude auf dem Feld. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr. Kommt doch gerne vorbei und unterstützt unsere Mädels … Catering gibt‘s natürlich auch.