Spielberichte

Libera im Angriffsmodus

Nachwuchs U20
C59 D821 C 8442 4 E1 D A634 4 EFEAB6 BEF05

6:0 Punkte mit 6:0 Aufstellung


Am vergangenen Sonntag ging es für unsere U20 - Mädels mal wieder nach Sonneberg. Dem Schneefall über Nacht wurde getrotzt und man war pünktlich zum Pfeifen der ersten Spielrunde vor Ort. Im Anschluss hießen die Gegner zuerst Suhl und im Anschluss Eisfeld. Kurzum, beide Spiele wurden überaus deutlich gewonnen - obwohl bei unseren Mädels die Spielfreude und Erfahrungen sammeln auf ungewohnter Position im Vordergrund stand. Mit einer 6:0 - Aufstellung wurden alle Sätze gespielt. So kam es, dass unter anderem Bundesliga-Libera Mia auch auf der Angriffsposition zu finden war. Nun warten wir auf den letzten Spieltag in gut zwei Wochen, um dann hoffentlich mit zwei weiteren Siegen den ersten Platz zu sichern.

4203 BEEF 635 B 459 B AAF7 BDE015 F8 F242