Spielberichte

Alles gegeben

Nachwuchs U16 II
01 Abb194 1009 4 A3 B 8747 7 B5 Ff07 Ddbff

Gekämpft und doch verloren

Diesmal war die Anreise zwar kurz, doch dafür mussten drei Spiele bewältigt werden. Unsere noch junge U16 II ging nach den vergangenen Siegen hoch motiviert in den zweiten Spieltag in Sömmerda. Dort erwarteten uns spielstarke und angriffsfreudige Gegner. Zwar konnten wir Gegenwehr leisten, jedoch reichte es nicht für einen Sieg. Einzig beim 1:2 gegen die Volley Tigers Sömmerda konnten wir einen Punkt holen.
Auch wenn die Mädels kurz traurig waren, hatten sie im letzten Spiel, trotz großer Überlegenheit der Sonnebergerinnen, ihre Spielfreude wiedergefunden und konnten zumindest etliche kleine Pünktchen einsammeln.
Nun geht es intensiv weiter im Training, denn Anfang Januar steht bereits der nächste Spieltag in Sonneberg an.