Vereinsleben

Sonniger Saisonstart

Verein
Dsc 0672 Gross

Bei herrlichem Wetter fand am Samstag unser Sommerfest auf der Beachanlage statt.

Kurz nach 10 Uhr eröffnete unser Präsident Michael Panse das Fest. Nacheinander wurden alle Teams - von den ganz Kleinen über den Freizeitbereich bis zur Bundesliga - vorgestellt.

Wie das im Leben so ist, haben wir mit Antonia Greskamp, welche ein Studium beginnt, auch eine langjährige verdiente Spielerin verabschieden müssen.

Wir wünschen Toni alles alles Gute 🤗

Anschließend kämpften beim Mixed-Beach-Turnier zwölf Teams gegen die Hitze und um eine gute Platzierung - wobei natürlich der Spaß im Vordergrund stand. Dabei wurde jedes Team von einer Bundesliga-Spielerin persönlich betreut und motiviert. Den ersten Platz schnappte sich die Mannschaft um unsere neue Bundesliga-Diagonalangreiferin Rica Maase.

Zwischendurch wurde bei leckeren Speisen und Getränken viel miteinander gequatscht, gelacht und die Zeit zusammen genossen 😃

Wir möchten uns gerne bei allen bedanken - Spielerinnen, Eltern, Trainern, Verwandten, Bekannten, Fans und Sponsoren - die heute den Weg zu uns gefunden, Salate und Kuchen mitgebracht und damit erst diesen schönen Tag ermöglicht haben!

Ein ganz besonderer Dank gilt auch dem Orga-Team für die tolle Vorbereitung und Durchführung des Sommerfests 👍

Ihr, wir, alle sind SWE ... und wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr!!!