Spielberichte

Meiningen eine Nummer zu groß

Regionalliga
Kl 2019 09 14  Hk 00110

Weiter sieglos


Bei uns geht es gerade Schlag auf Schlag mit vielen Auswärtsspielen. Am Freitag, dem 22.11.2019, stand um 19:30 Uhr somit bereits unser nächstes Auswärtsspiel in Meiningen an.

Leider fanden wir zuerst nicht in das Spiel, da wir große Schwierigkeiten in der Annahme hatten. Außerdem machten wir ziemlich viele Eigenfehler, die dann zum 16:25 führten.
Im zweiten Satz starteten wir zu Beginn mit guten Blocks und Angriffen. Da wir aber unsere Leistung nicht konstant halten konnten und zu viele Aufschlagfehler machten, mussten wir auch diesen Satz 16:25 an den VV 70 Meiningen abgeben.
Den dritten Satz begannen wir recht gut, doch die Meiningerinnen setzten uns mit starken Aufschlägen und Angriffen weiter unter Druck. Wir verloren diesen Satz daher leider auch deutlich mit 17:25.

Wir sagen Danke an unsere mitgereisten Zuschauer. Bereits am kommenden Sonntag steht das nächste Auswärtsspiel an. Wir treffen in Dresden mit der zweiten Mannschaft des VCO auf den direkten Tabellennachbarn. Ein wichtiges Spiel für uns, auf das wir uns sehr gut vorbereiten werden. (CaG)

Fotos: Helmut Keiling