Nachwuchs

Bronzemedaille für U14

Img 9490

Bei ihrer Landesmeisterschaft am 11.03.2018 in Sonneberg erreichte unsere U14 den dritten Platz.

Nach einem Sieg gegen den VfB Suhl und einer Niederlage gegen den Sonneberger VC in der Gruppenphase, verloren die SWE-Mädchen ihr Überkreuzspiel gegen den VC Gotha in einem spannenden Spiel. Ziel war es eigentlich, als Vizemeister die Regionalmeisterschaften zu erreichen. Da dies nun nicht mehr möglich war, gab es traurige Gesichter. Aber das Team raufte sich noch einmal zusammen und zeigte im Spiel um Bronze Charakter. Mit einer konzentrierten und kämpferischen Leistung wurde dann dieses Spiel gegen den Schmalkaldener VV mit 2:0 gewonnen.

Somit konnten unsere Spielerinnen zur Siegerehrung mit Stolz ihre Bronzemedaille in Empfang nehmen.

Unsere Glückwünsche gehen an den Landesmeister, den Sonneberger VC, und an den Vize, den VC Gotha! 

Für SWE spielten: Jenny, Lara, Anna-Lena, Gloria, Paula, Lena, Finja und Patricia; Trainer: J.Hugo

Allen mitgereisten Eltern-Fans ein Dankeschön für ihre Unterstützung!

U14 Finale2018 1