SWE Volley-Team bei
Google

Serie ausgebaut - Regionalligamädels bleiben 2017 weiter ungeschlagen

Am vergangenen Samstag waren mal wieder die Mädels aus Borna bei uns im Sportgymnasium zu Gast. Unser Ziel war, unsere gute Leistung vom Sonntag davor in Jena zu...

lesen

Siegesserie soll weiter gehen

Drei Spiele, drei Derbys, drei Siege und neun Punkte – das neue Jahr hätte für unsere jungen Mädels in der Regionalliga nicht besser starten können....

lesen

Doppelt erfolgreich am Wochenende

Am vergangenen Wochenende stand neben dem normalen Ligabetrieb noch der Pokalspieltag auf dem Programm. Da sich unter der Woche leider Pauline Schlotfeld verletzt hatte, ging...

lesen

Zweimal auswärts an einem Wochenende

Nach einem sehr gelungenen Start in die Rückrunde der Regionalliga stehen am Wochenende gleich zwei Spiele auf dem Programm des SWE Volley Teams II. Am Samstag,...

lesen

Zweiter Sieg im zweiten Spiel in diesem Jahr

Zu ungewohnter Zeit, am Freitag den 13.01. um 19 Uhr, bestritten die Nachwuchsvolleyballerinnen des SWE Volley Teams II ihr erstes Heimspiel des Jahres. In der Regionalliga...

lesen
Secondred