SWE Volley-Team bei
Google

Du hast Spaß am Volleyball, Freude in der Gemeinschaft mit anderen und möchtest die Freizeit mit guten Freunden verbringen, Dich bewegen, mitfiebern, anfeuern, etwas lernen und vielleicht gewinnen?

Oder möchtest Du auch einfach nur mal hinein schnuppern und Dich im Volleyball ausprobieren? Kein Problem! Unter „Kontakt“ findest Du ein „Kontaktformular“. Einfach ausfüllen, abschicken und wir melden uns bei Dir. Oder einfach auf unserer Geschäftsstelle anrufen – hier gibt es mehr Informationen.

Wir haben Mannschaften aller Altersklassen bei den Mädchen und suchen immer neuen, tatendurstigen Nachwuchs. Unter Anleitung von ausgebildeten Trainern und Trainerinnen kann man bei uns das Volleyballspielen erlernen.

Du bist nicht mehr "ganz so jung", hast aber schon Volleyball gespielt und suchst einen Verein, in dem Du mit viel Spaß und in lockerer Gesellschaft den Ball übers Netz jagen kannst. Auch da haben wir vielleicht etwas in unserem Verein? Am besten gleich das Kontaktformular ausfüllen oder anrufen.

Du hast dem aktiven Sport schon adé gesagt, willst aber im Verein durch eine passive Mitgliedschaft oder durch Deine tatkräftige Hilfe am Erfolg unserer Sportler teilhaben? Komm´ in unsere Gemeinschaft und mach´ mit, wir sind für jegliche Unterstützung dankbar!

Oder hast Du schon mal mit uns Kontakt gehabt und möchtest Mitglied werden?
Ganz einfach! Mitgliedsantrag ausfüllen, ausdrucken und ab zur Geschäftsstelle.
WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Mehr zum Verein gibt es beim Durchstöbern unserer Internetseite. Viel Spaß und vielleicht bis bald vor Ort!

Secondred