SWE Volley-Team bei
Google

U18

U18_15_16.jpg

Als diesjähriges U18 Team, das sich zum größten Teil aus Spielerinnen des Sportgymnasiums zusammensetzt, haben wir uns natürlich das Ziel gesetzt, die Landesmeisterschaft zu gewinnen und uns damit für die Regionalmeisterschaft zu qualifizieren. Mit den Spielerfahrungen, die wir in dieser Saison in der Regionalliga sammeln werden, wollen wir uns dort gegen die beiden Sachsenteams und ein weiteres Team aus Thüringen bewähren und den begehrten Platz für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft sichern. Ganz nach unserm Motto „Team Spirit“ wollen wir zusammen halten, zusammen kämpfen und natürlich auch zusammen Spaß haben.

Wir hoffen natürlich auf tatkräftige Unterstützung von Volleyballfans und Eltern, denn mit Publikum macht das Spielen noch mehr Spaß.

Paula Mertten

Das Team: Antonia Bartholome, Paula Mertten, Pauline Schlotfeldt, Friederike Brabetz, Roxana Vogel, Franka Walther

Secondred