SWE Volley-Team bei
Google

U12

U12_15_16.jpg

Mit derzeit 14 Mädchen startet die „kleinste“ Wettkampftruppe mit den neuen und zukünftigen Spielerinnen gemeinsam in die neue Saison. Dabei können diejenigen, die schon ihre ersten Wettkämpfe in der abgelaufenen Saison gespielt haben, ihre Erfahrung an die Einsteiger weiter geben.
Auch in dieser Saison wartet die Gruppe auf den ersten mutigen Jungen, der sein Glück in der Einsteigertruppe versuchen möchte. Im Landesspielbetrieb bleibt es dabei, dass Mädchen und Jungen in der U12 und vermutlich auch der U13 zusammen Turniere austragen. Auch die Weiterbeschäftigung der Kindersport-Kinder, die Großteils Jungen waren, liegt uns am Herzen. Trainiert wird wieder montags und mittwochs in der Müfflingstraße 5, für die besonders Eifrigen auch dienstags in der Bukarester Straße.

Das Team: Lahna Marie Wenderholm, Charlotte Stahl, Sophie Charlotta Somol, Finja Ildiko Tillack, Vanessa Radtke, Lara-Sophie Leubner, Gloria Zacher, Luisa Fischer, Noelia Wolf, Anna-Lena Hopfe, Nina Bloch

Secondred