SWE Volley-Team bei
Google

Sieg und Niederlage für SWE III

Die Mannschaft der SG Erfurt electronic dominiert in dieser Saison die Thüringenliga der Damen und wird wohl auch am Ende des Spieljahres den Meisterpokal entgegennehmen....

lesen

Serie ausgebaut - Regionalligamädels bleiben 2017 weiter ungeschlagen

Am vergangenen Samstag waren mal wieder die Mädels aus Borna bei uns im Sportgymnasium zu Gast. Unser Ziel war, unsere gute Leistung vom Sonntag davor in Jena zu...

lesen

Dritter Spieltag der U13 in Suhl

Zum dritten Spieltag der Thüringenmeisterschaft in der U13 fuhren dieses Mal nur zwei Mannschaften vom SWE Volley-Team. Der Spieltag sollte eigentlich in Erfurt...

lesen

Doppelt erfolgreich am Wochenende

Am vergangenen Wochenende stand neben dem normalen Ligabetrieb noch der Pokalspieltag auf dem Programm. Da sich unter der Woche leider Pauline Schlotfeld verletzt hatte, ging...

lesen

Zweiter Sieg im zweiten Spiel in diesem Jahr

Zu ungewohnter Zeit, am Freitag den 13.01. um 19 Uhr, bestritten die Nachwuchsvolleyballerinnen des SWE Volley Teams II ihr erstes Heimspiel des Jahres. In der Regionalliga...

lesen
Secondred